Seiten

Mittwoch, 7. August 2013

°.: Kreativtag :.°

Oben sieht man, wie ich mich schon um halb zehn an einem Samstag vorbereite, wenn man mir nur das richtige Stichwort gibt. Zwanzig Minuten nachdem dieses Foto geschossen wurde, stand meiner Ma mit einer großen Tasche vor der Tür, in der genug Material war, um auch noch den Rest des Tisches zu bedecken. Und ich kann nur sagen... es hat sich gelohnt und es hat so viel Spaß gemacht!

Außerdem habe ich richtig was zustande gebracht! 3 von 5 offenen Kakao-Tausch-Karten habe ich fertig bekommen. Okay, davon stand schon bei 2 die fertige Skizze, bevor ich angefangen habe. Aber immerhin... ;)


Jetzt fehlt mir nur noch eine AKB0048 Nagisa und eine Wunschtauschkarte zu "Das wandelnde Schloss". Nagisa werde ich am Freitag in Angriff nehmen. Aber zum wandelnden Schloss muss ich mir noch mehr Gedanken machen. Bisher weiß ich nur, dass das Schloss selbst mit auf die Karte soll. Aber wie genau... keine Ahnung. Wir werden es sehen. In letzter Zeit habe ich gute Erfahrungen mit Skizzen gemacht, die ich zwei Tage liegen gelassen und dann nochmal bearbeitet habe. Das werde ich wohl in Zukunft - wenn möglich - beibehalten.


1 Kommentar:

  1. Huhu'chen! :)

    Du wurdest von mir getaggt und ich würde mich sehr freuen, wenn du dir kurz Zeit nehmen würdest, um die paar Fragen zu beantworten! *w*

    Liebe Grüße~
    http://noels-wunderwelt.blogspot.de/2013/08/getaggt.html

    AntwortenLöschen