Seiten

Freitag, 6. April 2012

Lesezeichen für Kamani e.V.

Lesezeichen für die Lesezeichenaktion des KaMANi e.V.

Die Lesezeichen sollen als Werbung für den Verein verwendet werden, bei dem es sich um Animes, Mangas und allgemein Japan dreht. Die Rückseite wird vermutlich orange, schwarz und weiß werden.

Gezeichnet habe ich mit Faber Castell Pitt artist pen und touch Markern. ^^

Mir gefällt das Mädel ziemlich gut, auch wenn ich endlich mal dran denken muss, die Schatten dunkler zu machen. Selbst bei dem richtig guten Scan kommt das leider gar nicht raus. -.-
Naja, wieder was gelernt. ^^

1 Kommentar:

  1. Also ich finde, dir ist das Mädel wirklich gut gelungen. Schatten hin oder her, das macht doch irgendwie den gewissen Charme eines Bildes aus, dass man nicht alles in eine Schublade werfen kann. Besonders gefällt mir die Frisur. Die sieht so richtig schön krauselockig aus. Und den Kaffee nicht zu vergessen. Der macht direkt Lust auf einen Nachschlag. ^^

    AntwortenLöschen