Seiten

Sonntag, 4. Dezember 2011

°.: Hören - Audiobook-Challenge :.°

Dieses Jahr wollte ich etwas früher dran sein und mir eine oder zwei neue Challenges für das Jahr 2012 suchen. Und siehe da... gefunden! Und schon zu spät für die pünktliche Anmeldung. *lach*

Bei meiner Suche bin ich auf Friesenwölfins Hörbuch-Challenge gestoßen und musste mich natürlich gleich anmelden. Mit meinem Audible-Account und dem monatlichen Audiobook bildet sich in Null Komma Nix ein Stapel von "zu hörenden Audiobooks". Da ist so eine Challenge doch genau das Richtige.

Challenge:
Im Zeitraum 1.10.11 bis 30.9.12 müssen mindestens 12 Hörbücher gehört werden.
Bedingungen: 
Es gelten nur Audiobooks, die in diesem Zeitraum beendet werden und nie zuvor gehört wurden.

Ich freue mich schon auf die Challenge und werde meine Liste hier in diesem Post erstellen.
Wer noch mitmachen möchte: Anmeldung ist noch möglich!

Gehörte Audiobooks:
1. Jasper Fforde: The last dragonslayer (6 Std, 37 Min)
2. Bill Bryson: At Home (16 Std. 38 Min.)
3. Vercors: Das Schweigen des Meeres (2 Std. 5 Min.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen