Seiten

Freitag, 30. Dezember 2011

°.: Challenges 2011 :.°

Morgen ist es soweit, das frische Jahr beginnt.
Auf die entsprechenden Parties kann man sich freuen... oder nicht. In meinem Fall ist es die Vorfreude auf einen gemütlichen Spieleabend mit Freunden und das Ausbleiben des 'Böller-' und Alkoholkonsumzwangs. Juhu! :D

Außerdem bedeutet der Start des neuen Jahres einen kleinen Rückblick. Und damit sind wir beim Thema:
Challenges 2011. ^^

Es war mein erstes Challenge-Jahr überhaupt und selbst wenn ich die Jugendbuch-Challenge absolut nicht geschafft habe, bin ich ganz zufrieden mit mir. Insgesamt habe ich dieses Jahr über 60 Bücher gelesen. Und ich finde, für den Anfang kann sich das sehen lassen.

Vielen Dank an diejenigen, bei deren Challenge ich dabei sein konnte und die sich so super um die Organisation gekümmert haben. Ich werde sicher immer wieder vorbei schauen, um nach neuen Herausforderungen Ausschau zu halten.
Allen Gewinnern: Herzlichen Glückwunsch! :D

Die Infos zu den neuen Challenges gibt es nächste Woche und damit im neuen Jahr!

Kommt gut in 2012 an und habt Spaß!
Carrie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen