Seiten

Mittwoch, 27. April 2011

°.: Drawing - Wichtelbild Grünfink :.°


Endlich ist mein Wichtelbild fertig geworden! *freu*
Thema war diesmal: Personifizierte Vögel.
Ich hatte unendliches Glück mit meinem Wichtelkind, denn sie hatte sich einen Grünfink gewünscht. Männlich oder weiblich war egal. Mir auch. ^^ Hauptsache grün. :)
Die Outlines hatten mir schon ganz gut gefallen, bloß kam dann wieder kurzzeitig die Panik, dass ich mit der Colo alles kaputt mache. ... Diesmal nicht! *sich ein Loch in den Bauch freu* Meinem Wichtelkind gefällt's und mir auch. Was will man mehr?
(P.S.: Leider war das Bild zu groß zum scannen. Das Photo ist an den Rändern etwas dunkel geworden. Schade.)

Kommentare:

  1. beautiful! her hair is really pretty!as are the colors!:O

    AntwortenLöschen
  2. Thank you very much!
    Green is my favourite colour and I was really lucky, that the wish was a Greenfinch. ^^

    AntwortenLöschen