Seiten

Donnerstag, 10. Februar 2011

°.: Lesen - Tag 27, 28 und 29 :.°


Ein Buch, dessen Hauptperson dein „Ideal“ ist

Schwierig, schwierig. Ich habe wirklich keine Ahnung. Meint "Ideal" in diesem Fall, dass ich so sein möchte, wie die Hauptperson? So eine habe ich noch nicht gefunden. Aber ich habe einen männlichen Charakter, den ich schon ziemlich früh und auch jetzt immer noch ziemlich toll finde: sophisticated, handsome, smart cookie, well... rich :D


Melrose Plant aus der Inspektor Jury - Reihe




Zum Glück wurde dieses Buch verfilmt!

Tolkien - "Herr der Ringe" 

Love the movies, will always love the books!



Warum zur Hölle wurde dieses Buch verfilmt???

Ich mache hier und jetzt eine Prophezeihung. 
1) Irgendjemand wird auf die wahnwitzige Idee kommen, die Hunger Games zu verfilmen.
2) Ich werde den Film hassen!
Schon jetzt entspricht die Lesestimme der Audiobooks nicht der Katniss, die ich aus den Büchern in meinem Kopf habe. Wie sollen die Filmemacher da die Richtige finden? Noch dazu wird es vermutlich ein aufsteigendes Sternchen werden. Vollkommen egal, ob sie auf die Rolle passt. Also...


Collins - The Hunger Games Trilogy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen