Seiten

Montag, 31. Januar 2011

°.: Lesen - Tag 18 und 19 :.°


Das Buch, mit dem schönsten Cover, das du besitzt

Puh, schon wieder so eine schwierige Entscheidungsfrage. Ich bin ja auch einer jener Menschen, die Bücher nach ihrem Äußeren beurteilen. D.h. ich kaufe mir sehr selten Bücher, die mir von außen schon gar nicht gefallen bzw. mich nicht ansprechen. Die Cover der Panem-Bände finde ich toll. Aber auch das Bild von "Der Ursprung allen Kummers..." ist toll... *grübel* Ich glaube, ich nehme...

Dahlquist - "The Glass Books of the Dream Eaters"


Ein Buch, das du schon immer lesen wolltest

So eines gibt es gar nicht. Ich entdecke immer wieder neue Bücher, die ich lesen möchte. Jeden Tag. Kann sein, dass mir das eine oder andere immer mal wieder begegnet, mir zuwinkt und mahnt "Du hast mich immer noch nicht gelesen". Aber auf die Frage kann ich nicht mit einem einzigen Titel antworten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen