Seiten

Sonntag, 23. Januar 2011

°.: Lesen - Tag 10 und 11 :.°


Ein Buch von deinem Lieblingsautoren/deiner Lieblingsautorin

Oh, wie schade, jetzt wiederholen sich die Antworten schon. Aber macht ja nichts. Ist eben so... ^^

Moers - Der Schrecksenmeister



Ein Buch, das du mal geliebt hast, aber jetzt hasst

Da fällt mir selbst nach langem Überlegen keines ein. So oft lese ich Bücher eigentlich nicht, dass sie mir zu den Ohren raus hängen könnten. Und ja, so etwas wie Harry Potter geht mir allmählich vielleicht etwas gegen den Strich. Weil so viel Rummel drum gemacht wird, weil die Filme - meiner Meinung nach - doof sind und ich den letzten Teil schon vom Prinzip her boykottiere (Fred lebt!). Aber hassen tue ich es deswegen noch lange nicht.

Zu dieser Frage also so gesehen leider keine Antwort.

1 Kommentar:

  1. WH00T Fred lebt Oo im FILM! Oo Das is ja dooooooooof (eigentlich nicht weil ichs doof fand das er im Buch starb, aber so daneben zu sein is auch doof)

    AntwortenLöschen