Seiten

Donnerstag, 20. Januar 2011

°.: Lesen - Tag 7 und Tag 8 :.°


Ein Buch, das dich an jemanden erinnert


Oh, da gibt es mehr als eins. Aber mir ist jetzt als Erstes "Plan B" eingefallen, das ich in Neuseeland von Miss Bailey's geschenkt bekommen habe. Normalerweise lese ich solche Bücher überhaupt nicht, aber ihre Begeisterung ist auf mich übergesprungen und es war das absolut perfekte Timing, dieses Buch zu lesen. 
xox an meine Miss Bailey's - Miss you heaps, my friend!

Barr - "Plan B"


Ein Buch, das dich an einen Ort erinnert

Das Aktuellste ist wohl "Skulduggery Pleasant". Der erinnert mich an Seckbach und die wüsten Albträume, die ich nach einer halben Nacht "Buchfressen" hatte. :D Großartige Reihe!

Landy - Skulduggery Pleasant, Der Gentleman mit der Feuerhand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen