Seiten

Mittwoch, 1. Dezember 2010

°.: Drawing - Sherlock Kakaos :.°


Irgendwann wäre es schön, wenn ich mich mit mir selbst auf einen Stil einigen könnte. Aber irgendwie gefällt mir so viel so gut, dass ich immer etwas Neues ausprobieren muss. Eigentlich schade, weil meine Bilder dann kein Markenzeichen haben, so wie bei vielen Anderen. Das scheint mir nicht zu entsprechen.
Trotzdem gefallen mir meine Beiträge zur Sherlock Holmes Mini-STA eigentlich ganz gut. Vor allem Mary (rechts) hat Spaß gemacht. Leider ist der Scan nicht toll und die Farben zu hell geworden. In der Mitte sieht man mal einen, meiner Meinung nach gelungenen, Chibi-Versuch und ganz links einen etwas pummeligen Sherlock Holmes.
Warum die Mary-Karte größer ist als die Anderen, obwohl ich sie auf die gleiche Größe skaliert habe, weiß ich nicht. *Schulterzuck*

Als nächstes muss ich endlich die Kakaos zum Thema Gummibärenbande fertig machen. Ah, Termine! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen