Seiten

Dienstag, 24. August 2010

°.: Leben - Kindheitserinnerungen :.°


Ich hab mich heute so unglaublich gefreut!
Kunden kamen in die Buchhandlung und haben ein Märchenbuch für ihren dreijährigen Sohn gesucht. (Hier Grüße an Tim, den Kleinen, der viel lieber unseren Ventilator mitgenommen hätte, als das Märchenbuch. ;) Wir haben ein Buch gefunden, das die Klassiker für Kinder aufbereitet hatte und ich war dabei noch eine Alternative heraus zu suchen. Hinter meinem Rücken las der Familienvater den Inhalt des Buches vor und stolperte über folgenden Titel: "Der dicke, fette Pfannkuchen"
Ich bin sofort rumgewirbelt und musste sagen, wie toll ich das Märchen als Kind fand! Meine Oma hatte ein kleines Bilderbuch, in dem nur dieses Märchen war. Das hat sie mir so oft vorgelesen, dass das Buch total auseinander gefallen ist. Hach ja! So schön! 
Knutscher für Oma! ^x^

1 Kommentar:

  1. Oh Gott, Nostalgie, die Geschichte kenn ich sogar auch noch!! *___*

    AntwortenLöschen