Seiten

Freitag, 23. Juli 2010

.:° Likes °:.

Ganz besonders freue ich mich über Bilder von meinen OCs (siehe Extraseite hier im Blog)! Aber mit Folgendem macht man mir auf jeden Fall auch eine Freude:
1. Styles:
  • Schleifen, Rüschen, Schnörkel
  • mittelalterlich
  • Halloween: Farben, schwarze Katzen, Kürbisse, Fledermäuse usw.
2. Fantasy
  • Drachen - die alten Echsen => eher selten die kleinen, niedlichen Zuckerviecher
  • Feen - mit jeder Art von tollen Flügeln
  • Elfen - da aber auch eher die kampfeslustigen
  • Meerjungfrauen/Meermänner
  • Dämonen - nicht zuuu blutig, aber düster dürfen sie natürlich sein; mit Hörnern
 3. Manga
  • allgemein: Magical Girls, Hexen, Magier
  • Magic Knight Rayearth
  • Soul Eater - Eruka, Soul, Maka
  • One Piece - Sanji, Zorro
  • Sailor Moon - Amy, Rei, Amazonen - Quartett, Helios
4. TV-Serien/Comics
  • Thundercats
  • Batman & Robin - Robin, Poison Ivy, Harley Quin
  • The Flash - Barry oder Wally
  • JLA - Flash, Hawkgirl, Wonderwoman, Black Panter
  • Regina Regenbogen
  • My Little Pony
5. Farben
  • grün, orange, lila - alles gern in Kombination mit Schwarz/grau
  • Glitzer! (Ich weiß, das ist keine Farbe... Trotzdem!)
6. Haare
  • Bei Männern jederzeit ROT und weiß mit irgendwelchen farbigen Strähnchen. Ob nun blau, grau oder grün... egal. Und eher kurze als lange Haare. Kommt aber auf den jeweiligen Chara an.
  • Bei Mädels - vollkommen egal, freu mich über alle interessanten Farben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen